|
Willkommen,
Gast
|
2. Slow-Pitch-Fun Turnier Saarlouis Hornets
(1 Leser) (1) Gast
|
THEMA: 2. Slow-Pitch-Fun Turnier Saarlouis Hornets
2. Slow-Pitch-Fun Turnier Saarlouis Hornets 3 Jahre her #712
|
Die Saarlouis Hornets möchten Euch auf unser 2.Slow-Pitch-Fun-Turnier für Hobbymannschaften aufmerksam machen.
Als neuer Termin steht der 22.-23.08.2009 fest. Wir spielen parallel auf 2 Softballfeldern in einer schönen Baseballanlage. Übernachten könnt Ihr direkt am Platz in Zelten, Frühstück, Catering durchgehend in unserem Clubhaus, ua. mit saarländischen Spezialitäten. Anreise kann bereits Freitags sein. Neben den Spielen soll auch der Spassfaktor zum Zuge kommen. Am Samstag wirds ein Homerunderby geben und die Mannschaft die den meisten Umsatz beim saarländischen Hopfengetränk hat erhält ebenso nen Pokal. Anmeldungen / Anfragen an petry-f@t-online.de Als Teilnahmebeitrag werden 100,- Euro erhoben, wobei Ihr 50,- Euro asl Verzehrbons wieder beim Turnier zurück bekommt. Bei Fragen fragen!! Play Ball Frank Petry Saarlouis Hornets Abt. Baseball TV 1872 Saarlouis www.saarlouishornets.de |
|
Letzte Änderung: 2 Jahre, 11 Monate her von frank#68.
|
Aw: 2. Slow-Pitch-Fun Turnier Saarlouis Hornets 3 Jahre her #715
|
Hi Frank,
ich habe schon ein paar positive Rückmeldungen vom Team. Sieht wohl so aus, als ob es letztes Jahr allen gefallen hat Bei uns sieht es ganz gut aus und als Titelverteidiger sind wir ja fast verpflichtet zu kommen. Play Ball! BigJens |
|
Play Ball!
|
Aw: 2. Slow-Pitch-Fun Turnier Saarlouis Hornets 2 Jahre, 11 Monate her #722
|
Hallo Jens
wir haben leider den Termin ändern müssen...hoffe es klappt trotzdem bei Euch Wir zählen auf Euch Gruß Frank |
|
|
Aw: 2. Slow-Pitch-Fun Turnier Saarlouis Hornets 2 Jahre, 11 Monate her #723
|
Hola Frank,
ich habe den Turnierkalender upgedatet und die Infos auch an mein Team weiter gegeben. Ich denke das sollte aber keinen grosssenUnterschied machen. CU Jens |
|
Play Ball!
|
|
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden