Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Olympia Petition Softball
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Olympia Petition Softball

Olympia Petition Softball 6 Jahre her #109

Hey Leute - bitte unterschreiben!! :knuppel2:<br /><br /><br />Liebe Baseball- und Softballfreunde,<br />&gt; <br />&gt; wie vielen von Euch bereits bekannt ist, wurde unter<br />&gt; der Führung des Europäischen Softball Verbandes (ESF)<br />&gt; eine Website eingerichtet, um europaweit Unterschriften <br />&gt; zur Wiederaufnahme von Softball in das Programm der<br />&gt; Olympischen Spiele zu sammeln.<br />&gt; <br />www.saveolympicsoftball.com/index.php?country_code=ger<br /><br />Da die nächste IOC Session am kommenden So, den 5. Feb. <br />in Turin beginnt, möchten wir die Petition spätestens<br />am Do (2. Feb. 06) an die deutschen IOC-Mitglieder<br />versenden. Es wäre schön, wenn wir bis dahin noch<br />so viele zusätzliche Unterschriften wie möglich<br />gewinnen könnten. <br /><br />Ich bitte euch daher, sofern nicht bereits geschehen,<br />die Information über die Petition an alle euch bekannten<br />Softball-Unterstützer weiterzugeben, mit der Bitte, so schnell wie<br />möglich zu unterschreiben.<br /><br />Ich danke Euch für eure Unterstützung!<br /><br />Viele Grüße<br /><br />DEUTSCHER BASEBALL UND SOFTBALL VERBAND E.V.<br />Frank Wagner<br />Präsident<br />

Re: Olympia Petition Softball 6 Jahre her #114

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Ich habs getan!!!
CU Frank
Zum Desperados Forum

Langsam weit schlagen geht nicht !

Re: Olympia Petition Softball 6 Jahre her #121

• BigJens
  • Moderator
Gute Idee! Ich unterstütze das auch!