|
Willkommen,
Gast
|
Olympia Petition Softball
(1 Leser) (1) Gast
|
THEMA: Olympia Petition Softball
Olympia Petition Softball 6 Jahre her #109
|
Hey Leute - bitte unterschreiben!! :knuppel2:<br /><br /><br />Liebe Baseball- und Softballfreunde,<br />> <br />> wie vielen von Euch bereits bekannt ist, wurde unter<br />> der Führung des Europäischen Softball Verbandes (ESF)<br />> eine Website eingerichtet, um europaweit Unterschriften <br />> zur Wiederaufnahme von Softball in das Programm der<br />> Olympischen Spiele zu sammeln.<br />> <br />www.saveolympicsoftball.com/index.php?country_code=ger<br /><br />Da die nächste IOC Session am kommenden So, den 5. Feb. <br />in Turin beginnt, möchten wir die Petition spätestens<br />am Do (2. Feb. 06) an die deutschen IOC-Mitglieder<br />versenden. Es wäre schön, wenn wir bis dahin noch<br />so viele zusätzliche Unterschriften wie möglich<br />gewinnen könnten. <br /><br />Ich bitte euch daher, sofern nicht bereits geschehen,<br />die Information über die Petition an alle euch bekannten<br />Softball-Unterstützer weiterzugeben, mit der Bitte, so schnell wie<br />möglich zu unterschreiben.<br /><br />Ich danke Euch für eure Unterstützung!<br /><br />Viele Grüße<br /><br />DEUTSCHER BASEBALL UND SOFTBALL VERBAND E.V.<br />Frank Wagner<br />Präsident<br />
|
|
|
Re: Olympia Petition Softball 6 Jahre her #114
|
Ich habs getan!!!
|
|
|
Re: Olympia Petition Softball 6 Jahre her #121
|
Gute Idee! Ich unterstütze das auch!