|
Willkommen,
Gast
|
Die neuen Bats 2006
(1 Leser) (1) Gast
|
THEMA: Die neuen Bats 2006
Die neuen Bats 2006 5 Jahre, 11 Monate her #136
|
Miken, Worth, DeMarini, Easton usw. haben ja alle neue Modelle hearuagebracht. Hat von Euch schon einer einen der 2006er Schläger geschlagen, die ja jetzt schon eine Weile auf dem Markt sind? In DE habe ich ja bisher noch keine Händler gefunden, die diese Schläger anbieten (und eventuell noch zu einem günstigen Preis).<br />
|
|
Play Ball!
|
Re: Die neuen Bats 2006 5 Jahre, 11 Monate her #137
|
Wollten heute unser erstes Training gestalten, aber bei diesem Wetter Überall klaube ich nicht das schon einer die neuen Bats Probiert hat.
|
|
|
Re: Die neuen Bats 2006 5 Jahre, 10 Monate her #159
|
|
|
Play Ball!
|
Re: Die neuen Bats 2006 5 Jahre, 10 Monate her #160
|
Am Schläger alleine liegt es nicht
|
|
|
Re: Die neuen Bats 2006 5 Jahre, 10 Monate her #162
|
Schon klar 8) aber ich mags halt einfach gerne wenn der Ball mit einem schönen satten PLOP!* vom Schläger springt, you know<br /> ;D
|
|
Play Ball!
|
Re: Die neuen Bats 2006 5 Jahre, 10 Monate her #165
|
und dann genau in meinem Handschuh landet :2funny:
|
|
|
Re: Die neuen Bats 2006 5 Jahre, 10 Monate her #167
|
Wer an so einen Schlag ran geht ist selber Schuld :uglystupid2: ;D<br /><br />Aber wir werden ja genau heute in 2 Wochen sehen, wer da was im Handschuh hat. Ich hoffe wir haben ne gute Auslosung und wir sind in der gleichen Gruppe wie die Desperados :knuppel2:
|
|
Play Ball!
|
Re: Die neuen Bats 2006 5 Jahre, 10 Monate her #170
|
Weiß ich leider noch nicht Hugo ist gerade dabei.<br />So wies Momentan aussieht müßen wir 3 Spiele auf dem Trainingsplatz machen, aber am Sa. Morgen alles andere das in Michelbach.<br />Hoffe ihr bleibt auch zur Player Party im Spacs ?
|
|
|
|
Moderatoren: BigJens
Ladezeit der Seite: 0.33 Sekunden