|
Willkommen,
Gast
|
Woodpeckers in Ladenburg ???
(1 Leser) (1) Gast
|
THEMA: Woodpeckers in Ladenburg ???
Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #234
|
Gehn die Woodpeckers am 17.+18.Juni nach Ladenburg zu den Romans ? :knuppel2:
|
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #235
|
Nach meinen Informationen versuchen die Woodpeckers zusammen mit der Brew Crew eine Spielgemeinschaft für unser Turnier zusammen zu stellen...<br />Gruß<br />Holger
|
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #236
|
Von dennen können jeder 2 Mannschaften stellen und bilden eine Spielgemeinschaft ? ? ? :o<br /><br />
|
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #237
|
Also die Brew Crew hat sich nun angemeldet für unser Turnier....was ist denn mit Euch Woodpeckers los, Jens? Gibt es Probleme bei Euch? Falls Ihr zu wenig seid, könnte man vielleicht mit einer Mixers-Mannschaft helfen?
|
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #238
|
Ja helfen würden bestimmt alle.<br /><br />@ Holger eine Mixers Mannschaft bekommst du immer zusammen weil da will doch jeder mal Spielen.
|
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #239
|
Im Augenblick haben wir leider nur 6 Spieler und wir werden uns daher an einem Mixersteam beteiligen :-/ Leider hat wirklich der komplette Rest des Teams schon was vor. In Kornwestheim ist Stadtfest usw. WM steht auch noch an ..... es bleibt halt nur ein Rumpfteam übrig :buck2:
|
|
Play Ball!
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #240
|
Wir werden Euch Rumpfteam schon irgendwie unterbringen. Wir haben jetzt auch noch eine Anfrage aus Viernheim vom ehemaligen BSE-Team, vielleicht lässt sich da eine Spielgemeinschaft bilden, falls diese auch kein komplettes Team aufbieten können....<br />Und was die WM betrifft: wir bemühen uns, die technischen Voraussetzungen zu schaffen, dass die Spiele bei uns auf dem Platz gezeigt werden können.....kann aber noch nix versprechen....
|
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #242
|
@jens<br /><br />wenn ihr leute braucht, ich helfe gerne aus. solange wir nicht gegeneinander spielen, ist das ja wohl kein problem!<br /><br />gruß<br /><br />Joe
|
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #243
|
Hola Joe,<br /><br />danke für Dein Angebot! Wir werden gerne darauf zurück kommen. <br />
|
|
Play Ball!
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #244
|
Na also die Woodpeckers in Ladenburg dabei :2funny: :knuppel2:
|
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #245
|
Let's see...Brew Crew, Woodpeckers, Desperados, LSG and, of course, the Romans makes five - who's number six? ??? ???
|
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #246
|
<br />Let's see...Brew Crew, Woodpeckers, Desperados, LSG and, of course, the Romans makes five - who's number six? ??? ???<br /> Heideköpfe oder Mixers´? |
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #247
|
mit Woodpeckers waren eigentlich auch gleichzeitig Mixers gemeint - da fehlt immer noch eins.....ob die Heideköpfe sich trauen ??? :knuppel2:
|
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #248
|
Wollen wir doch hoffen, für die ist es ja ein Heimspiel die haben ja nur ein paar Kilometer.<br /><br />
|
|
|
Re: Woodpeckers in Ladenburg ??? 5 Jahre, 8 Monate her #249
|
@jens<br /><br />Also wenn ihr mich braucht, bin ich da! lass es mich nur wissen, dann kann ich sa. früh eher losfahren, da unser erstes spiel ja erst nach eurem stattfindet. (position ist übrigends egal!)
|
|
|
|
Moderatoren: BigJens
Ladezeit der Seite: 1.71 Sekunden