Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alles gute Patrik

Alles gute Patrik 4 Jahre, 9 Monate her #531

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Hallo Patrik,<br /><br />wünsche dir allerbeste Genesung und halte uns Bitte auf dem laufenden wie es&nbsp; dir Geht.
CU Frank
Zum Desperados Forum

Langsam weit schlagen geht nicht !

Re: Alles gute Patrik 4 Jahre, 9 Monate her #532

• BigJens
  • Moderator
Da Patrick im Augenblick noch im Krankenhaus liegt, antworte ich mal an seiner Stelle (und hoffentlich auch in seinem Sinn). <br />Er hat einen Nasenbeinbruch und Orbitaldach und -bogen sind ebenfalls gebrochen. Er wurde gestern operiert - eine Info nach der OP habe ich bisher noch nicht. Ich hoffe jedoch, daß alles in Ordnung ist.<br /><br />Gruß Jens
Play Ball!

Re: Alles gute Patrik 4 Jahre, 9 Monate her #534

• Greg
  • Fresh Boarder
Danke für die Info Jens, ich kopiere deinen vorigen eintrag zu der Brew Crew Home Page, dass es alle wissen!<br /><br />Gruß<br /><br />Greg

Re: Alles gute Patrik 4 Jahre, 9 Monate her #538

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Hi Jens,<br /><br />danke das du uns auf dem Laufendem hälst. Dieses ist bestimmt auch im Interesse von Patrik.<br />Schließlich sind wir ja mitlerweile eine Große Familie geworden.<br /><br />Hiermit wünschen ich dir im Namen aller Softball Teams die allerbessen und schnellsten Genesungs Wünsche die es Gibt.<br />Wir hoffen alle dich bald wieder zu sehen.
CU Frank
Zum Desperados Forum

Langsam weit schlagen geht nicht !

Re: Alles gute Patrik 4 Jahre, 9 Monate her #540

• Greg
  • Fresh Boarder
Gibts was Neues über Patrick?<br /><br />Gruß<br /><br />Greg

Re: Alles gute Patrik 4 Jahre, 9 Monate her #542

• PATRICK#7
  • Fresh Boarder
  • The other sports are just sports Softball is love!
Hey Teams,<br /><br />Thank you so much for showing me love in my time of need. I am doing better, but I still can not see from the eye that was hit. Please pass along to <br />Charles that I do not blame him for anything and I still have much love for him. Accidents do happen, but I have to move on and be strong. I will be at our tournament, probably for morale support to my team, but not playing anytime soon. If God continues to bless me, I will be back to hit some more homeruns. Take care everyone and thank you once again.<br /><br />Patrick #7
PATRICK#7
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: BigJens
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden