Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Die blutige Hand am Sack des Kaliven
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die blutige Hand am Sack des Kaliven

Die blutige Hand am Sack des Kaliven 4 Jahre, 8 Monate her #545

• Hartmann
  • Fresh Boarder
bedankt sich herzlichst für das nette Wochenende bei den Woodpeckers in Kornwestheim!!!<br /><br />Es war schön bei euch, mit vielen netten Leuten&nbsp; ;D, angenehmer Atmosphäre&nbsp; , reichlich flüssigem und bissfestem&nbsp; , einer tollen Servicecrew&nbsp; :2funny: und auch noch recht gutem Wetter. <br /><br />Es war uns eine Freude bei euch - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Eventuell&nbsp; bei unserem eigenen Slowpitch - Funtag??<br /><br />www.cardinals.at<br /><br />Liebe Grüße von &quot;Die blutige Hand am Sack des Kaliven&quot;<br /><br />Thomas

Re: Die blutige Hand am Sack des Kaliven 4 Jahre, 8 Monate her #546

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Hi Thomas,<br /><br />auch wir&nbsp; Desperados freuen uns euch kennengelernt zu haben . und hoffe euch natürlich wieder zu sehen.<br />Eventuell habt ihr ja nächstes Jahr Interesse bei unserem Sison Open im April dabei zu sein?<br /><br />Kontakt entweder hier auf Slowpitch.de oder in unserm Desperados Forum Link in meiner Signatur.
CU Frank
Zum Desperados Forum

Langsam weit schlagen geht nicht !

Re: Die blutige Hand am Sack des Kaliven 4 Jahre, 8 Monate her #550

• BigJens
  • Moderator
<br /><br />Sage ich da nur! Keine schlechte Performance die ihr da gezeigt habt. Ich glaube da habt Ihr der Brew Crew den Rang als Partyteam Nr1 abgelaufen!&nbsp; ;D Auf der Kurzstrecke seit Ihr wohl kaum zu schlagen - im Marathon habt Ihr aber noch Defizite&nbsp; :2funny:<br /><br />Ihr seid auf jeden Fall jederzeit wieder eingeladen und ich hoffe wir sehen Euch nächstes Jahr wieder in Kornwestheim bzw schon früher auf einem anderen Turnier!<br /><br />CU BigJens
Play Ball!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: BigJens
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden