|
Willkommen,
Gast
|
Heidelberger Uni-Team sucht Gegner
(1 Leser) (1) Gast
|
THEMA: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner
Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 8 Monate her #631
|
Hallo!
Ich spiele an der Uni Heidelberg seit einigen Jahren Softball. Letztes Jahr haben wir beschlossen, dass wir nicht mehr nur trainieren wollen sondern auch mal gegen andere Teams antreten wollen. Das war die Geburtsstunde der 'Neuenheimer Feldmeister'. Erste Spielpraxis haben wir uns im letzten Juli beim Fun-Turnier der Schriesheimer Raubritter geholt. Und meine Frage lautet: Gibt es Teams die Lust hätten sich mit uns in Freundschaftsspielen zu messen, oder wisst ihr von Turnieren, die so unerfahrene Teams wie unseres mitspielen lassen würden? Wir sind ein sehr gemischter Haufen, von wirklich starken Spielern bis zu absoluten Anfängern ist alles dabei und der Spaß steht für uns immer im Vordergrund (was nicht heißt, dass wir nicht gewinnen wollen... Was Freundschaftsspiele betrifft: An der Uni ist kein richtiger Softball-Platz vorhanden, wir müssen unsere Bases auf einer Wiese auslegen. Wir würden es also vermutlich bevorzugen auswärts anzutreten, grob im Rhein-Neckar-Raum, wobei aber Stuttgart und Frankfurt sicher auch nicht zu weit weg wären. Wir freuen uns über jeden Gegner. Antwortet mir hier oder per mail an henning[at]nabend.com
Anhang:
|
|
Letzte Änderung: 3 Jahre, 8 Monate her von Nabend1401.
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 8 Monate her #634
|
Hallo Henning,