|
Willkommen,
Gast
|
Heidelberger Uni-Team sucht Gegner
(1 Leser) (1) Gast
|
THEMA: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner
Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 8 Monate her #631
|
Hallo!
Ich spiele an der Uni Heidelberg seit einigen Jahren Softball. Letztes Jahr haben wir beschlossen, dass wir nicht mehr nur trainieren wollen sondern auch mal gegen andere Teams antreten wollen. Das war die Geburtsstunde der 'Neuenheimer Feldmeister'. Erste Spielpraxis haben wir uns im letzten Juli beim Fun-Turnier der Schriesheimer Raubritter geholt. Und meine Frage lautet: Gibt es Teams die Lust hätten sich mit uns in Freundschaftsspielen zu messen, oder wisst ihr von Turnieren, die so unerfahrene Teams wie unseres mitspielen lassen würden? Wir sind ein sehr gemischter Haufen, von wirklich starken Spielern bis zu absoluten Anfängern ist alles dabei und der Spaß steht für uns immer im Vordergrund (was nicht heißt, dass wir nicht gewinnen wollen... Was Freundschaftsspiele betrifft: An der Uni ist kein richtiger Softball-Platz vorhanden, wir müssen unsere Bases auf einer Wiese auslegen. Wir würden es also vermutlich bevorzugen auswärts anzutreten, grob im Rhein-Neckar-Raum, wobei aber Stuttgart und Frankfurt sicher auch nicht zu weit weg wären. Wir freuen uns über jeden Gegner. Antwortet mir hier oder per mail an henning[at]nabend.com
Anhang:
|
|
Letzte Änderung: 3 Jahre, 8 Monate her von Nabend1401.
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 8 Monate her #634
|
Hallo Henning,
melde Dich doch mal beim Teammanager der Freizeitmannschaft der Ladenburg Romans ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ). Ladenburg ist für Euch ja nur ein Katzensprung, und ein Trainingsspielchen (wir haben jeden Montag Training) sollte doch machbar sein. Im übrigen haben wir schon vor einigen Jahren ab und zu gegen eine Heidelberger Unimannschaft gespielt; irgendwann gabe es die aber dann nicht mehr.... Gruß Holger (Ladenburg Romans) |
|
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 8 Monate her #635
|
Hallo Henning,
ich kann Dir mal als kleinen Tipp den 14. und 15. Mai empfehlen. an diesem Wochenende findet ganz in Eurer Nähe das Turnier der Ladenburg Romans statt. Dort kannst Du Dir auf jeden Fall mal die Spielstärke der anderen Mannschaften anschauen und mit Sicherheit ein paar Kontakte knüpfen. CU BigJens |
|
Play Ball!
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 8 Monate her #636
|
Ooops da war der Holgi wohl schneller
|
|
Play Ball!
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 8 Monate her #641
|
Danke Holger und Jens!
Ich werd mich auf jeden Fall bei den Romans melden, wäre toll wenn ein Spiel zustande käme, Ladenburg ist ja wirklich direkt um die Ecke. Wir werden auch sehen ob ein paar von uns beim Turnier vorbeischauen können. Du meinst aber sicher Juni, oder? |
|
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 8 Monate her #642
|
korrekt, das Turnier in Ladenburg findet am 14./15. Juni, auf dem Platz des BC Ladenburg Romans auf dem Sportgelände "Römerstadion" statt!
Gruß Holger |
|
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 5 Monate her #672
|
Und? Habt Ihr einen Kontakt geknüpft? Ich bin da ja schon neugierig
|
|
Play Ball!
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 5 Monate her #674
|
ja klar....wir hatten auch schon ein Spielchen gegeneinander...(zum Ergebnis sag ich mal nix.....
und ich hoffe, es werden noch weitere Spiele folgen.... |
|
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 5 Monate her #675
|
Hehe, soll ich dann was zum Ergebnis sagen? 11:9 war's glaub ich, oder? Tolles, sehr enges Spiel.
Wir hatten heute zum ersten Mal wieder Training, oder was man so Training nennt, wenn die meisten noch irgendwo im Urlaub sind. Wir wollen aber auf jeden Fall dieses Jahr nochmal gegen Euch antreten, solange das Wetter noch so gut ist. Nächstes Jahr wäre wir übrigens auch sehr gerne beim Ladenburger Turnier dabei, wenn noch ein Platz frei wäre... Wir haben dieses Jahr schon Schriesheim in Angst und Schrecken versetzt und wollen das noch ausbauen |
|
Letzte Änderung: 3 Jahre, 5 Monate her von Nabend1401.
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 5 Monate her #676
|
Ja dann freuen sich die Desperados auch auf euch!
Ich hoffe ich sehe euch nächste Saison wir haben im April Sison Open, wenn ihr da Lust habt schick mir deine E-Mailadresse und du bekommst dann eine Einladung. |
|
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 5 Monate her #677
|
Da wären wir sehr gerne dabei, mich erreichst Du unter:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. |
|
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 4 Monate her #678
|
Du hast ne E-Mail
|
|
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 2 Monate her #682
|
If you really want to get beat up on, we can arrange something, give me a date and I will let my team know. Later Charles
|
|
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 2 Monate her #686
|
Which MLB-team do you coach? If you really want to play us, drop me a line, my email is further up in the thread. |
|
|
Aw: Heidelberger Uni-Team sucht Gegner 3 Jahre, 2 Monate her #690
|
dognuts schrieb:
If you really want to get beat up on ...... Hey Charles, you are starting early to make friends for the next season ....... |
|
Play Ball!
|
|
Moderatoren: BigJens
Ladezeit der Seite: 0.49 Sekunden