Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Neue Mannschaft bittet um Hilfe
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neue Mannschaft bittet um Hilfe

Neue Mannschaft bittet um Hilfe 3 Jahre her #699

• Stallion
  • Fresh Boarder
Hallo liebe Slowpitch Softball Freunde,

wir sind ein neues Team aus B-W und stehen ganz am Anfang.

Wir sind noch an keinen Verein angeschlossen, dies soll aber in den nächsten Wochen erfolgen.

Da wir viele "neue" Spieler in unserem Team haben werden, diese aber meist noch keinerlei Equipment besitzen benötigen wir Hilfe von jedem der Hilfe leisten kann.

Hat irgend jemand vielleicht Beziehungen, oder vielleicht hat ja sogar eine existierende Mannschaft Equipment, welches keine Verwendung mehr findet, aber gut zu verwenden wäre.

Wir wären für jegliche Hilfestellung sehr dankbar.

Stallions Softball

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 3 Jahre her #700

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Von wo kommt ihr her ?
Schicke mir mal eine Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
CU Frank
Zum Desperados Forum

Langsam weit schlagen geht nicht !

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 3 Jahre her #702

• BigJens
  • Moderator
Hallo Stallion,

was brauchst Du denn genau? Eventuell kann ich da was für Dich machen. Ein paar Ausrüstungsgegenstände habe ich noch.

Gruß Jens
Play Ball!

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 3 Jahre her #705

• Stallion
  • Fresh Boarder
Hallo Jens,

wir benötigen genau genommen alles. Aber ich denke der ein oder andere Spieler wird sich hoffentlich auch sein eigenes Equipment besorgen können.

Aber für diejenigen, die es erst mal nur ausprobieren wollen, wären ein paar Gloves schon sicherlich nicht verkehrt. Ebenso könnten wir noch ein paar Bats brauchen.

Und dann benötigen wir natürlich auch noch Bases.

Wir möchten aber wirklich nur Equipment annehmen, welches definitiv nicht mehr benötigt wird und daher gerne zur Verfügung gestellt wird.

Wäre echt klasse.

Vielleicht können wir ja dann diese Saison schon an einigen Turnieren teilnehmen.

Gruß Stallion

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 3 Jahre her #706

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
@ Stallion von wo seit ihr ?
CU Frank
Zum Desperados Forum

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 3 Jahre her #707

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Hallo Stallion,

wenn ihr schon Hilfe wollt solltet ihr euch auch Outen dann kann euch sicher besser geholfen werden.
CU Frank
Zum Desperados Forum

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 3 Jahre her #708

• Stallion
  • Fresh Boarder
Wir kommen alle aus dem Raum SHA. Ein paar von uns waren beim Desperados-Turnier und
haben zugeschaut!War richtig geil .Ich heisse Ekim Ksul.

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 3 Jahre her #709

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Stallion schrieb:
Wir kommen alle aus dem Raum SHA. Ein paar von uns waren beim Desperados-Turnier und
haben zugeschaut!War richtig geil .Ich heisse Ekim Ksul.

Hallo Ekim,

schreib mir doch mal ne Mail mit deiner Telefonnummer, da lässt sich mit sicherheit was anragschieren.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
CU Frank
Zum Desperados Forum

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 3 Jahre her #710

• BigJens
  • Moderator
Hallo Ekim,

ich kann Euch auf jeden Fall ein paar alte Schläger überlassen - nichts besonderes, aber umsonst
Ich kann auch mal bei uns im Team nachfragen, wie es mit Softballhosen aussieht - eventuell haben wir da auch noch was auf Lager. Habt Ihr da Interesse?
Bei Handschuhen sieht es schlecht aus, da wir die selbst brauchen für Gäste oder Anfänger.

Gruß BigJens
Play Ball!

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 2 Jahre, 11 Monate her #724

• BigJens
  • Moderator
Ekim, ich habe einen großen Sack mit teilweise neuen und teilweise sehr wenig gebrauchten Baseball/Softball Hosen. Die kleinen Grössen sind deutlich in der Überzahl. Interesse daran?

Gruß BigJens

BTW: Wie erwähnt habe ich auch noch ein paar Schläger.
Play Ball!

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 2 Jahre, 11 Monate her #726

• dognuts
  • Senior Boarder
  • Bring your A GAME
Hello newcomers,

I have started alot of teams and maybe I can help you out also, My name is Charles Williams e-mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
0174-7138340B)

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 2 Jahre, 11 Monate her #732

• dognuts
  • Senior Boarder
  • Bring your A GAME
No one told me it was mike that starting a new team, Hats off to you Stallions, good look and if you want to survive in this game you must practice alot and have committed players otherwise you should leave it alone, just some free advice, let me see what I can do to help, Mike Lust your dad still has connections, and by the way the next time your dad is in Ansbach shopping just stop by the gyme and I am 100% they will help you out, you just have to know how to ask people. Later Charles Be´Be´z Kids Softball, P.S. and for the rest of yall teams out there please bring your A game in 2009 as we will not be taking anything lightly this year. Charles

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 2 Jahre, 11 Monate her #740

• dognuts
  • Senior Boarder
  • Bring your A GAME
Hallo Ekim,

Warum seit ihr nicht gleich zu den Desperados gegangen, alles ware schone da gewesen??? Charles
Nur mal so gedacht??? Es ist schwer diese sport zu halten! Mehr leute heist zukunft!

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 2 Jahre, 10 Monate her #755

• Stallion
  • Fresh Boarder
Hi Jens,

erstmal herzlichen Dank für dein großzügiges Angebot bzgl. der Bats. Echt ganz große Klasse, dass du uns helfen möchtest.

Sag, wäre es dir evtl. möglich, die Schläger aufs Desperados-Turnier mitzubringen ?

Wir, die Stallions haben bereits bei den Desperados angefragt, ob es noch einen freien Platz auf deren Turnier gibt. Dann wären wir, falls wir überhaupt erwünscht sind, zu 100% dabei.

Aber, selbst wenn nicht: Die Stallions werden als Team da sein!!!

Du hast ja inzwischen bestimmt erfahren wer wir sind, oder ?

Nochmal, vielen Dank.

SSV Stallions Schwäbisch Hall

Aw: Neue Mannschaft bittet um Hilfe 2 Jahre, 10 Monate her #756

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Hi Staillons ( Mike; Horst )

natürlich seit ihr Willkommen.

Da wir nur 6 Teams aufnehmen können, ist Organisatorisch nicht mehr möglich.
Wir sind personell geschrumft und möchten den Teilnehmenden Teams auch was bieten
und nicht irgendwo hinschicken zu Spielen.

(Bringt nichts wenn nur 20 min. gespielt wird damit wir viele Teams haben, wollen Spielspass und keine Provitgier.)

Da Teams wie die Woodpeckers, Brew Crew oder LSG die von Anfang an dabei sind Vorrangig behandelt werden versteht sich als Selbstverständlich.

Das sich dieses Jahr soviel Teams gemeldet haben, mit dem haben wir nicht gerechnet und werden dieses fürs nächste Sison Open berücksichtigen.

Deshalb an alle Teams bitte seit nicht Böse wenn wir manchen Teams absagen müßen, da wir noch nie soviel gemedete Teams hatten.

Jedoch verspricht den Zuschauer auch viel Spass und Interessante Spiele.

Für die Playersparty ist das die Sportsbar Spacs angesagt und da sind natürlich alle herzlichst Willkommen, da werden wir auch viel Fun haben.

@ Horst wenn ihr ein Trainings Spiel wollt Kontakt doch JC
CU Frank
Zum Desperados Forum

Letzte Änderung: 2 Jahre, 10 Monate her von Big_Mo.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: BigJens
Ladezeit der Seite: 0.51 Sekunden