|
Willkommen,
Gast
|
Teamverzeichnis mit neuer Software
(1 Leser) (1) Gast
|
THEMA: Teamverzeichnis mit neuer Software
Teamverzeichnis mit neuer Software 1 Jahr, 11 Monate her #841
|
Hallo Zusammen,
unser Teamverzeichnis ( www.slowpitch.de/teamverzeichnis )hat mittlerweile eine neue Software bekommen und ist auch etwas ausführlicher geworden. Mit der neuen Software ist es nun auch möglich, daß Ihr die Einträge Eures Vereins selbst pflegen könnt. Dazu braucht Ihr einen Account auf Slowpitch.de, den die Meisten ja schon haben, glaube ich Zusätzlich zu den ganzen Infos könnt Ihr auch noch ein paar Bilder hochladen, das macht die Sache schön bunt. Probiert es aus! CU BigJens |
|
Play Ball!
|
Aw: Teamverzeichnis mit neuer Software 1 Jahr, 11 Monate her #842
|
Ja des probieren wir mal aus.
Würde es noch begrüßen wenn ich eine PN oder eine Mail an die User schicken könte. |
|
|
Aw: Teamverzeichnis mit neuer Software 1 Jahr, 11 Monate her #844
|
Frank,
ich hab Dir mal den Eintrag für die Desperados frei geschalten. Testest Du das mal? Danke! Für die PNs muss ich zusätzliche Software installieren. Dauert also noch etwas. CU Jens |
|
Play Ball!
|
Aw: Teamverzeichnis mit neuer Software 1 Jahr, 10 Monate her #849
|
Big_Mo schrieb:
Würde es noch begrüßen wenn ich eine PN oder eine Mail an die User schicken könte. Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen, ist es ab sofort möglich, Personal Messages sogenannte PMS oder PMs, an andere Benutzer zu senden. Der Link zum Messaging System ist unter dem Userbild mit dem Kürzel PM zu erreichen. Viel Spass damit! @Frank Schon mal das Teamverzeichnis angeschaut? Danke! |
|
Play Ball!
|
Aw: Teamverzeichnis mit neuer Software 1 Jahr, 10 Monate her #850
|
Hmmm habe mal ein Bild hochgeladen nur finde ich es nicht?
|
|
|
Aw: Teamverzeichnis mit neuer Software 3 Monate, 4 Wochen her #930
|
Falls dies noch aktuell ist würde ich das auch gerne machen.
|
|
Letzte Änderung: 3 Monate, 4 Wochen her von felis.
|
|
Moderatoren: BigJens
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden