Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

1. Mohawks Turnier
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 1. Mohawks Turnier

1. Mohawks Turnier 4 Jahre, 7 Monate her #562

• Mike_Uli
  • Fresh Boarder
Hallo Softball-Gemeinschaft,<br /><br />es ist so weit. Auch wir Mohawks würden gerne die Softball-Familie in Aschaffenburg begrüßen wollen.<br />Am 22./23.09. soll das 1. Mohawks Slowpitch Softball Turnier stattfinden.<br />Da alles recht kurzfristig passiert wäre es toll wenn Ihr Euch vorab melden könntet ob Interesse besteht vor die Planung zu weit voranschreitet.<br />Nähere Infos wird in ca. 3 Wochen geben, aber der Termin steht.<br /><br />Viele Grüße aus Aschaffenburg.<br />Mike (Uli)<br />Aschaffenburg Mohawks

Re: 1. Mohawks Turnier 4 Jahre, 7 Monate her #563

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Hallo ihr Mohawks,<br /><br />schön das ihr in unsere Softball Familie gefunden habt. <br />Werde die Info sofort an mein Team&nbsp; :smiley6600: weiter geben und in unser Forum stellen.<br /><br />Grüße aus Schwäbisch Hall<br /><br />
CU Frank
Zum Desperados Forum

Langsam weit schlagen geht nicht !

Re: 1. Mohawks Turnier 4 Jahre, 7 Monate her #564

• BigJens
  • Moderator
Ich habe von meinen Woodpeckers schon ein paar positive Resonanzen bekommen.&nbsp; Ich denke wir bekommen ein Team zusammen.&nbsp; :coolsmiley:
Play Ball!

Re: 1. Mohawks Turnier 4 Jahre, 4 Monate her #570

• BigJens
  • Moderator
Hey Mike,<br /><br />wie sieht es aus, gibt es schon das Lineup?<br /><br />Gruß Jens
Play Ball!

Re: 1. Mohawks Turnier 4 Jahre, 4 Monate her #573

• Greg
  • Fresh Boarder
@Jens, wir fahren erst am 06:00 Samstag, kanst du fragen ab ein andere Mannschaft &quot;Umpire&quot; machen kann, falls das wir nicht rechtzeitig ankommen?
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden