Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai

Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 6 Jahre, 1 Monat her #69

• BigJens
  • Moderator
<br /><br /><br />Woodpeckers Spring Tournament 2006<br /><br />Team: Kornwestheim Woodpeckers<br /><br />Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. <br /><br />Webseite: www.woodpeckerzone.de<br /><br />Ort: 70806 Kornwestheim<br /><br />Termin: 20. Mai und 21. Mai<br /><br />Startgebühr: Die Startgebühr beträgt 75 € pro Team.<br /><br />Anmeldeschluss: Wenn das Teilnehmerfeld voll ist.<br /><br />Restliche Infos:<br /><br />Wir spielen ein Turnier mit 8 Mannschaften in 2 Gruppen. Am Samstag die Vorrunde am Sonntag die Finalrunde. Jedes Team hat also mindestens 2 Spiele pro Tag! Es gibt Preise für alle teilnehmenden Teams. Sonntags gibt es eine Kleinigkeit zum Frühstück (incl. in der Startgebühr). Für den Samstag Abend planen wir wie immer eine große Playersparty mit Allem!<br />Übernachtung: Wir können Euch eine Möglichkeit zum Camping auf dem Platz anbieten oder günstige Hotels in Kornwestheim. <br />Gespielt wird Slowpitch Softball nach den offiziellen Softball Regeln (siehe Rubrik Regeln hier links)<br />Alle Teams, die schon ein Turnier in Kornwestheim gespielt haben, wissen was sie erwartet - alle anderen Teams haben was verpasst und sollten sich das überlegen. <br /><br />Play Ball!<br /><br />http://www.woodpeckerzone.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&amp;g2_itemId=1191&amp;g2_serialNumber=2&amp;g2_GALLERYSID=bd85e238582f88e8408c3c00471571c7<br /><br />
<br /><br />*Update*<br /><br />Hier nun das Lineup fürs Turnier:<br />- LSG Lufthansa Softball Team<br />- BrewCrew Augsburg<br />- Heideköpfe Heidenheim<br />- Michelbach Desperados<br />- Headquarters EUCOM Stuttgart<br />- Kornwestheimer Adler<br />- Kornwestheim Woodpeckers<br />- Mixers<br /><br />Was natürlich auch bedeutet, daß wir voll sind und keine Anmeldungen mehr angenommen werden. Die Games starten an beiden Tagen um 9:00 Uhr, ein Spielplan folgt in den nächsten Tagen.<br />
Play Ball!

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 11 Monate her #141

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Was haben wir den verpasst. ;D<br /><br />Spass beiseite, natürlich sind wir auch wieder dabei und freuen uns Schon riesig das es bald wieder losgeht.
CU Frank
Zum Desperados Forum

Langsam weit schlagen geht nicht !

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 10 Monate her #158

• BigJens
  • Moderator
Die Planung läuft schon an und ich bin mir sicher, daß wir diesmal wieder ein sauberes Turnier hinlegen werden. Ich bin jetzt mal gespannt, was wir für ein Lineup hinbekommen.<br /><br />J.
Play Ball!

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 10 Monate her #163

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Da kriegt ihr hin.<br />Wie siehts mit der Übernachtungsmöglichkeit neben der Hawanna Bar aus habt ihr da wieder gute Konecktschens.<br />Wenn ja gib mir nochmals die Preise Bitte?
CU Frank
Zum Desperados Forum

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 10 Monate her #172

• BigJens
  • Moderator
Soeben gingen die Einladungen an alle mir bekannten Teams raus - sollte ich noch Jemanden vergessen haben, so meldet euch bei mir!<br />Play Ball!<br />Big Jens
Play Ball!

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 10 Monate her #174

• holgi#17
  • Junior Boarder
Hallo Jens,<br /><br />bei uns klappt´s diesmal leider nicht mit der Teilnahme, es haben zu wenig Spieler Zeit (einschließlich ich selber)....sehr schade...aber vielleicht macht Ihr ja auch wieder ein Herbst-Turnier, dann haut es vielleicht wieder hin...<br /><br />Gruß<br />Holger

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 10 Monate her #176

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Das is aber traurig&nbsp; :&#039;( :&#039;( :&#039;(
CU Frank
Zum Desperados Forum

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 9 Monate her #198

• BigJens
  • Moderator
Für das Turnier in Kornwestheim sind immer noch 2 Plätze zu vergeben. Wenn es also noch interessierte Teams gibt, können Sie sich gerne bei mir melden!<br /><br />Play Ball!<br />BigJens
Play Ball!

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 9 Monate her #210

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Hi Jens,<br /><br />Staret ihr auch mit 8. Mannschaften bzw. habt ihr vor ?
CU Frank
Zum Desperados Forum

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 9 Monate her #211

• BigJens
  • Moderator
<br />Hi Jens,<br /><br />Staret ihr auch mit 8. Mannschaften bzw. habt ihr vor ?<br />
Yepp exakt. Wir möchten mit 8 Mannschaften spielen. Ich bin im Moment noch am verhandeln - sobald das Lineup&nbsp; geklärt ist, werde ich hier ne Nachricht hinterlassen. Im Augenblick gibt es also noch Plätze, die vergeben wir first come first served&nbsp; :coolsmiley:
Play Ball!

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 9 Monate her #212

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Mensch Jens kannst nicht ein bischen den Kalender vordrehen bin schon heiß :knuppel2:
CU Frank
Zum Desperados Forum

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 9 Monate her #214

Brew Crew ist auch sicher dabei...aber ich denke wir werden nur ca. 1 1/2 Mannschaften sein...gibt es diesemal auch wieder &#039;ne &quot;Mixers&quot; Mannschaft?

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 9 Monate her #215

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Die andere hälfte bekommen wir sicherlich auch noch zusammen&nbsp; :knuppel2:
CU Frank
Zum Desperados Forum

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 9 Monate her #217

• BigJens
  • Moderator
Okay, hier nun das Lineup für unser Turnier:<br /><br />- LSG Lufthansa Softball Team<br />- BrewCrew Augsburg<br />- Heideköpfe Heidenheim<br />- Michelbach Desperados<br />- Headquarters EUCOM Stuttgart<br />- Kornwestheimer Adler<br />- Kornwestheim Woodpeckers<br />- Mixers<br /><br />Die Spiele starten Samstag und Sonntag jeweils um 9:00 Uhr. Die ersten beiden Spiele am Samstag morgen finden parallel auf 2 Plätzen statt. Der Rest des Turniers dann wie gehabt auf dem Spielfeld No 5 der Woodpeckers in Pattonville. Bis zum kommenden Wochenende werde ich auch den Turnierplan haben und an die Mannschaften verschicken bzw. hier reinstellen!<br />Die Playersparty liegt auch schon voll in der Planung und wir freuen uns auf das Turnier! Jetzt muss nur noch das Wetter passen und dann passt es richtig.<br /><br />Play Ball!<br />BigJens<br />Kornwestheim Woodpeckers
Play Ball!

Re: Woodpeckers Spring Tournament 2006: 20. Mai und 21. Mai 5 Jahre, 9 Monate her #219

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Warum ist die Players Party nicht in der Havana Bar ???
CU Frank
Zum Desperados Forum

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.50 Sekunden