Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Linkverzeichnis mit den Teamlinks
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Linkverzeichnis mit den Teamlinks

Linkverzeichnis mit den Teamlinks 5 Jahre, 11 Monate her #142

• BigJens
  • Moderator
Ich habe gestern noch eine neue Version des Linkverzeichnisses installiert - die alte Version hatte doch noch einige Bugs, wie sich erst später heraus stellte. Die neue Version hat zwar auch noch ein paar kleine Schnitzer, scheint aber besser zu laufen&nbsp; <br /><br />Klickt man allerdings auf einen Link wird da ein falscher Link aufgerufen! Ich bin mit dem Programmierer in Kontakt und hoffe auf einen Fix heute oder morgen.&nbsp; <br />:crazy2:<br /><br />Resultat der ganzen Aktion: Ich musste die paar Links wieder von Hand einpflegen, was allerdings aufgrund der leider &#039;überschaubaren&#039; Grösse des Verzeichnisses kein Problem war. Die bisherigen Statistiken sind leider gelöscht worden und funktionieren tuts wieder nicht richtig.
Play Ball!

Re: Linkverzeichnis mit den Teamlinks 5 Jahre, 11 Monate her #145

• BigJens
  • Moderator
Das Problem wurde gefixxt - das ist die gute Nachricht. Damit gibt es allerdings ein neues Problem mit dem Forum. Oh Mann!<br /> &gt;
Play Ball!

Re: Linkverzeichnis mit den Teamlinks 5 Jahre, 10 Monate her #148

• Big_Mo
  • Gold Boarder
  • # 23 #
Nu ich kann nichts feststellen, es funtzt
CU Frank
Zum Desperados Forum

Langsam weit schlagen geht nicht !

Re: Linkverzeichnis mit den Teamlinks 5 Jahre, 10 Monate her #150

als admin der brewcrew seite möchte ich darauf hinweisen, das die url geändert werden sollte!<br /><br />die richtige ist: www.brewcrew.de.vu<br /><br />vielen dank<br />

Re: Linkverzeichnis mit den Teamlinks 5 Jahre, 10 Monate her #151

• BigJens
  • Moderator
<br />als admin der brewcrew seite möchte ich darauf hinweisen, das die url geändert werden sollte!<br /><br />die richtige ist: www.brewcrew.de.vu<br /><br />vielen dank<br /> <br />
<br /><br />erledigt&nbsp;
Play Ball!

Re: Linkverzeichnis mit den Teamlinks 5 Jahre, 10 Monate her #152

danke jens&nbsp;
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: BigJens
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden